Trusted Shops

zertifiziert

Kostenloser Versand

ab 60€ Bestellwert*

SSL-Verschlüsselung im

Bestellprozess gibt Sicherheit

30 Tage Widerrufsrecht,

Versandfertig in 24h

Registrieren /  Anmelden
Warenkorb: 0 Produkte - 0,00 €
  1. Bei der Größenauswahl erscheinen nicht alle Größen. Was bedeutet das?
  2. Ich habe meine Email Adresse oder das Passwort vergessen. Was kann ich tun?
  3. Warum ist der Artikel den ich bestellt habe ausverkauft?
  4. Du hast keine E-Mail-Bestätigung oder keine Ware bekommen? Du hast allgemeine Fragen zu deiner Bestellung?
  5. Wie kann ich zahlen?
  6. Ich überweise aus dem Ausland und möchte wissen wie viel Gebühren ich zahlen muss.
  7. Ich habe per Vorkasse bezahlt aber einer oder alle Artikel sind nicht lieferbar. Was geschieht mit meinem Geld?
  8. Wann ist meine Bestellung bei mir & wie wird sie versendet?
  9. Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin?
  10. Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?
  11. Ich möchte etwas umtauschen oder zurücksenden. Was und wie kann ich umtauschen?
  12. Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?
  13. Ich habe per Vorauskasse oder Nachnahme bestellt und nur einen Teil der Bestellung erhalten. Was ist mit dem Rest meiner Bestellung?

  1. Bei der Größenauswahl erscheinen nicht alle Größen. Was bedeutet das?
    Zur Zeit sind nur die Größen lieferbar, die hier angezeigt werden. Andere Größen sind leider nicht verfügbar.

    Nach Oben

     

  2. Ich habe meine Email Adresse oder das Passwort vergessen. Was kann ich tun?
    Falls du das Passwort vergessen hast, kannst du dir dieses an die bei der Registrierung angegebene Emailadresse zuschicken lassen. Hast du die Emailadresse vergessen, musst du dich leider neu registrieren, da wir keinen Zugang zu deinen Daten haben.

    Nach Oben

     

  3. Warum ist der Artikel den ich bestellt habe ausverkauft?
    Bei Artikeln mit sehr großer Nachfrage im Onlineshop und in unseren Ladengeschäften kann es in seltenen Fällen leider vorkommen, dass zum Zeitpunkt deiner Bestellung der angebotene Artikel nicht mehr lieferbar ist. Unsere Mitarbeiter helfen dir aber gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.

    Nach Oben

     

  4. Du hast keine E-Mail-Bestätigung oder keine Ware bekommen? Du hast allgemeine Fragen zu deiner Bestellung?
    In diesem Fall wende dich entweder per Email an mailorder@beatnuts.de oder per Telefon +49 (0) 941 698 597 30 Montag bis Freitag 11.00 bis 16.00 Uhr an unser Team. Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.

    Nach Oben

     

  5. Wie kann ich zahlen?
    Alle Infos zu den Zahlungsarten findest du hier: Zahlungsarten

    Nach Oben

     

  6. Ich überweise aus dem Ausland und möchte wissen wie viel Gebühren ich zahlen muss.
    Darüber kann dir deine Bank genaue Auskunft geben. Bitte geh auf Nummer sicher dass wir den richtigen Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben bekommen. Bei Erhalt von einem nicht ausreichenden Betrag behalten wir uns vor bestellte Artikel nicht zu versenden, bis wir den fehlenden Betrag auf unserem Konto gutschreiben können.

    Nach Oben

     

  7. Ich habe per Vorkasse bezahlt aber einer oder alle Artikel sind nicht lieferbar. Was geschieht mit meinem Geld?
    In diesem Fall bekommst du natürlich so schnell wie möglich dein Geld zurück sobald uns deine Bankdaten vorliegen. Sollten uns deine Bankdaten nicht übermittelt worden sein, werden wir uns mit dir schnellstmöglich in Verbindung setzen.

    Nach Oben

     

  8. Wann ist meine Bestellung bei mir & wie wird sie versendet?
    Alle Infos zum Versand findest du hier: Versand

    Nach Oben

     

  9. Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin?
    Falls du nicht zuhause bist - keine Panik! Der nette Paketbote wird insgesamt an 3 aufeinander folgenden Tagen an deiner Haustüre klingeln und jedes mal einen Vermerk hinterlassen. Solltest du von Anfang an wissen das du nicht da sein wirst um dein Paket entgegenzunehmen so lass das Paket am besten an eine Adresse senden wo es jemand annehmen kann oder schreib dem Paketboten das er das Paket z.B. bei deinem Nachbarn abgeben kann. Falls du nicht in Deutschland oder Österreich wohnen solltest so wird der Hermes Bote einen Vermerk in deinem Briefkasten lassen oder er versucht am nächsten Tag noch mal das Paket bei dir zu zustellen. Bitte vergiss nicht deinen Ausweis mit hinzunehmen da nur der Adressant selbst das Paket abholen darf!

    Nach Oben

     

  10. Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?
    Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem Kundenprofil einsehen. Sollten wir eine Bestellung nicht sofort erfüllen können, da die gewünschte Ware nicht verfügbar ist, verlängert sich die Lieferzeit dementsprechend. Im ausnahmsweise vorkommenden Fall der endgültigen Nichtverfügbarkeit der gewünschten Ware wirst du von uns selbstverständlich schnellstmöglich benachrichtigt. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.

    Nach Oben

     

  11. Ich möchte etwas umtauschen oder zurücksenden. Was und wie kann ich umtauschen?
    Alle Infos zur Rücksendung: Rücksendung

    Nach Oben

     

  12. Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?
    Für die schnelle Rückerstattung eures Geldes ist ein vollständig ausgefüllter Retourenschein mit eurer kompletten Bankverbindung sehr hilfreich. Bei Rücküberweisungen ins Ausland benötigen wir auch zusätzlich IBAN & BIC Nummer. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit hierfür beträgt ca. 5 Werktage ab Erhalt deiner Rücksendung

    Nach Oben

     

  13. Ich habe per Vorauskasse oder Nachnahme bestellt und nur einen Teil der Bestellung erhalten. Was ist mit dem Rest meiner Bestellung?
    Entweder sind diese nicht gelieferten Produkte ausverkauft oder nachbestellt. Bei ausverkauften Artikeln bekommst je nachdem wie du möchtest dein Geld entweder zurück erstattet, oder du bekommst nach einer Beratung unserer freundlichen Mitarbeiter einen andere Artikel zugesendet. Bei Bestellungen per Nachnahme gilt das selbe.

    Nach Oben