Komplettboards

Wer ein fix und fertig montiertes Skateboard sucht mit dem er durch die Straßen kreuzen und die neuesten Tricks lernen kann, ist hier richtig gelandet. Seit etlichen Jahren gibt es statt Einzelteile auch komplett montierte Rollbretter von namhaften Herstellern. US Brands und europäische Marken haben die Marktlücke erkannt und bieten sogenannte Completes an. Bei diesen Boards wird Wert auf Qualität und Fahrspaß gelegt und sind je nach Breite entsprechend des Fahrergewichts abgestimmt. Schmälere Skateboards für kleinere Kids oder Mädels haben weichere Lenkgummis, als die großen Varianten.

Unsere Skateboards sind komplett ausgestattet und sofort einsatzbereit. Hochwertige Decks, Achsen und Wheels bringen richtig Spass auf die Strasse oder in den Skatepark. Nach der Technik zählt natürlich auch das Design der Decks - und hier haben unsere Brands natürlich alles zu bieten. Top Qualität, aber faire Preise - das findest du bei uns im Skateshop von Beatnuts. Natürlich ist auch das gesamte Zubehör, wie Decks, Achsen, Rollen, Griptapes, Helme und vieles mehr bei uns erhältlich.