Snow

Unsere große Leidenschaft ist am Boardsport hängengeblieben und Snowboarding gehört im Winter natürlich seit Beatnuts Gründung im Mai 1994 mit dazu. Kaum eine Sportart ist innerhalb von ein zwei Tagen so schnell zu erlernen wie Snowboarden und der Spaß auf der Piste ist garantiert. Hat man erst einmal den Tiefschnee für sich entdeckt und hat die ersten Powderhänge zerpflügt, ist man süchtig danach.

Das ist mit auch ein Grund, warum wir seit gut zehn Jahren auch mit dem Splitboard im Backcountry unterwegs sind. Wir haben alle unterschiedlichen Splitboard Bindungssystem gestestet: Voilé, Spark R&D, Karakoram, Union oder Plum. Wir hatten überall schon unsere Softboots drin. Für die Saison 2020/21 haben wir unser Splitboardangebot daher weiter ausgebaut. Angesagte Snowboardmarken wie Amplid, Jones, Korua Shapes, Nitro, Gara, Spark R&D, Karakoram oder Burton versorgen uns mit dem heißen Scheiß für den Berg. Wir raten allen Kunden lieber erst einmal eine Probefahrt und -tour zu starten, bevor man ins Thema einsteigt. Es gibt viele Faktoren, die über passendes Splitboarding Equipment entscheiden und dazu verhelfen wir sehr gerne. Wir stellen individuelle Komplettsets zusammen, stellen die Bindungen auf die Softboots ein, schneiden bei Bedarf auch die Splitboardfelle zu. Für Fragen aller Art stehen wir zur Verfügung.

Natürlich haben wir auch noch Snowboards für Piste, Park und Powder im Sortiment - für Einsteiger, Fortgeschrittene und echte Cracks. Korua Shapes, Nitro, Burton, Amplid, The Bakery MFG und Jones versorgen uns mit dem neuesten Material für den Berg. Damit geht es im Leben wahrhaft bergab und wie! Mit unser 26-jährigen Erfahrung im Snowboard Business sind wir ein Stützpunkthändler in Regensburg und Rosenheim und achten auf eine kompetente Beratung. Sämtliches Zubehör wie Helm, Outerwear, Goggles, Rucksäcke, Softboots oder Bindungen stehen für unsere Kunden ebenfalls bereit. Klick Dich einfach mal durch unser Sortiment...



Items 1 - 8 of 8