Ich habe meine Email Adresse oder das Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Falls du das Passwort vergessen hast, kannst du dir dieses an die bei der Registrierung angegebene Emailadresse zuschicken lassen. Hast du die Emailadresse vergessen, musst du dich leider neu registrieren, da wir keinen Zugang zu deinen Daten haben.
Warum ist der Artikel den ich bestellt habe ausverkauft?
Bei Artikeln mit sehr großer Nachfrage im Onlineshop und in unseren Ladengeschäften kann es in seltenen Fällen leider vorkommen, dass zum Zeitpunkt deiner Bestellung der angebotene Artikel nicht mehr lieferbar ist. Unsere Mitarbeiter helfen dir aber gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.
Ich überweise aus dem Ausland und möchte wissen wie viel Gebühren ich zahlen muss.
Darüber kann dir deine Bank genaue Auskunft geben. Bitte geh auf Nummer sicher dass wir den richtigen Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben bekommen. Bei Erhalt von einem nicht ausreichenden Betrag behalten wir uns vor bestellte Artikel nicht zu versenden, bis wir den fehlenden Betrag auf unserem Konto gutschreiben können.
Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin?
Falls du nicht zuhause bist - keine Panik! Der nette Paketbote wird insgesamt an 3 aufeinander folgenden Tagen an deiner Haustüre klingeln und jedes mal einen Vermerk hinterlassen. Solltest du von Anfang an wissen das du nicht da sein wirst um dein Paket entgegenzunehmen so lass das Paket am besten an eine Adresse senden wo es jemand annehmen kann oder schreib dem Paketboten das er das Paket z.B. bei deinem Nachbarn abgeben kann. Falls du nicht in Deutschland oder Österreich wohnen solltest so wird der Hermes Bote einen Vermerk in deinem Briefkasten lassen oder er versucht am nächsten Tag noch mal das Paket bei dir zu zustellen. Bitte vergiss nicht deinen Ausweis mit hinzunehmen da nur der Adressant selbst das Paket abholen darf!
Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?
Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem Kundenprofil einsehen. Sollten wir eine Bestellung nicht sofort erfüllen können, da die gewünschte Ware nicht verfügbar ist, verlängert sich die Lieferzeit dementsprechend. Im ausnahmsweise vorkommenden Fall der endgültigen Nichtverfügbarkeit der gewünschten Ware wirst du von uns selbstverständlich schnellstmöglich benachrichtigt. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.
Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?
Für die schnelle Rückerstattung eures Geldes ist ein vollständig ausgefüllter Retourenschein mit eurer kompletten Bankverbindung sehr hilfreich. Bei Rücküberweisungen ins Ausland benötigen wir auch zusätzlich IBAN & BIC Nummer. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit hierfür beträgt ca. 5 Werktage ab Erhalt deiner Rücksendung
By selecting "Accept all", you give us permission to use the following services on our website: , . You can change the settings at any time (fingerprint icon in the bottom left corner). For further details, please see Individual configuration and our Privacy notice.
Data privacy settings
The settings you specify here are stored in the "local storage" of your device. The settings will be remembered for the next time you visit our online shop. You can change these settings at any time (fingerprint icon in the bottom left corner).
For more information on cookie lifetime and required essential cookies, please see the Privacy notice.
Would you like to see these contents? Activate the desired contents for one session only or allow the website to remember these settings. Once you have given your consent, the third-party data can be loaded. For this, third-party cookies might be stored on your device. You can change these settings at any time (fingerprint icon in the bottom left corner). For further details, please see the Privacy notice.